A-Wurf

www.huntediek.de

 

 
 

Wir Haben Welpen!

In der vierten Woche haben unsere Welpen Besuch von Groß und Klein, Besuch und noch mal Besuch bekommen... Mittlerweile stehen und laufen sie schon recht sicher auf ihren kleinen Beinchen. Die Spielphasen werden immer intensiver und auch Jola lässt sich schon mal auf ein kleines Spielchen mit ihren Kindern ein.

Unseren A's haben wir ihr erstes Fleisch kredenzt - Tatar. Wir mussten ihnen nicht zeigen, wie man das frisst. Die Instinkte waren sofort da und man konnte die Finger gar nicht schnell genug wegziehen. Auch ein kleiner Teil des Gartens wurde bereits erobert. Der neue Untergrund Rasen wurde neugierig unter die Lupe genommen. Alles in allem wieder eine sehr spannende Woche für uns und unsere Tiere.

Impressionen aus der 4. Lebenswoche

(mit einem Klick auf das jeweilige Bild, öffnet sich die vergrößerte Anzeige)

 

 

   

 

   

   

   

 

 

Zurück zum A-Wurf