A-Wurf

 

www.huntediek.de

 

 
 

Wir Haben Welpen!

Die Sonne ist da und endlich können unsere Welpen den Garten erobern. Es macht so viel Spaß ihnen beim Entdecken zuzuschauen. Sie genießen es zu toben und zu rennen. Auch der Schlaf kommt in der fünften Woche noch nicht zu kurz. Bei so viel Aufregendem muss auch viel geschlafen werden, am besten direkt im Gras... Auch Jola genießt das schöne Wetter und fordert ihre Kinder immer wieder mal zum Spielen auf. Ein großes Ereignis war auch der erste Pansen, der im Garten "verfüttert" wurde. Mit ein paar, sich noch im Wachstum befindendlichen, Zähnchen ist kauen gar nicht so einfach. Aber es wurde geknabbert, gelutscht und gerissen. Alle waren mit großem Eifer dabei. Mittlerweile fällt die Auswahl an Bildern für diese Seite nicht mehr so leicht - so viele tolle Eindrücke will man festhalten...

Impressionen aus der 5. Lebenswoche

(mit einem Klick auf das jeweilige Bild, öffnet sich die vergrößerte Anzeige)

 

 

   

 

   

   

 

   

   

 

 

Zurück zum A-Wurf