A-Wurf

www.huntediek.de

 

 
 

Wir Haben Welpen!

Was für eine Super-Sommerwoche... Lediglich nachts waren unsere Welpen im Haus. Wir haben die komplette Woche bei tollem Wetter im Garten verbracht. Unsere A's haben wieder viel erlebt - neben den obligatorischen Besuchen von vielen netten Leuten haben sie Wasser, Klapperdosen, schräge Rampen und vieles mehr kennengelernt. Ebenso haben auch wir gelernt, dass Welpen anders spielen möchten, als wir es für sie vorgesehen haben. Unser schönes Bälleparadies-Zelt war absolut uninteressant. Erst als es vom Wind ein wenig windschief geraten war, war es plötzlich ein Highlight - alle Bälle mussten raus, das Zelt wurde dann komplett "zerlegt" und ist seitdem der Welpen schönster Spielplatz. Sie können herein kriechen, unterdurch robben und sich verstecken...

Sehr aufregend war auch der erste für die Welpen fremde Hund, der uns besuchen kam. Alle Welpen waren neugierig und haben die anfängliche Zurückhaltung unseres Gasthundes akzeptiert. Sie haben schnell verstanden, dass er sich nicht in Ohren und Rute knabbern lassen möchte. Schon beim zweiten Besuch taute unser Gasthund, Havaneser Luca, auf - alle A's waren sehr interessiert an Luca und so tobten sie ein wenig später schon über den Rasen. Es ist eine wahre Freude zu sehen, wie offen und frei sie auf ihre Umwelt zugehen.

Impressionen aus der 6. Lebenswoche

(mit einem Klick auf das jeweilige Bild, öffnet sich die vergrößerte Anzeige)

 

 

   

 

   

    >

   

   

   

 

Zurück zum A-Wurf