A-Wurf

www.huntediek.de

 

 
 

Wir Haben Welpen!

Ein Wechselbad der Gefühle für uns Menschen war die 9. Woche mit unseren Welpen. Während sich die Freude und Aufregung aufs neue Familienmitglied bei den zukünftigen Familien von Tag zu Tag gesteigert hat, so haben wir von Tag zu Tag mehr Abschiedsschmerz erfahren. Umso intensiver haben wir unsere letzte Woche mit allen Welpen verbracht. Wir haben wieder einige Ausflüge unternommen und auch einfach abends eine Runde länger gekuschelt. Es ist wirklich unglaublich, wie sehr wir die kleinen "Monster" liebgewonnen haben. Wir waren dabei als sie auf die Welt kamen, ihren ersten Schrei taten, die ersten Schritte gingen, das erste Häufchen selbstständig machten - wie sie einfach jeden Tag ein Stückchen mehr von der Welt entdeckten. Umso mehr freuen wir uns, dass wir tolle neue und alteingesessene PON-Liebhaber gefunden haben, denen wir unsere Welpen anvertrauen konnten. Alosza, Antek und Ayk sind bereits in ihr neues Zuhause gezogen. Ersten Berichten zufolge leben sie sich gut ein. Es gibt ja auch viel Neues zu erleben und zu entdecken.

Aura wird bei uns und ihrer Mutti Jola bleiben. Diese kleine quirlige und lebensfrohe Hündin wird unseren Alltag ganz schön auf den Kopf stellen. Im Moment wird sie dabei noch von ihrem Bruder Arek unterstützt. Arek bleibt noch ein bisschen bei uns bis er zu seiner neuen Familie ziehen kann.

Wir wünschen all unseren Welpenfamilien viel Freude mit ihren kleinen Huntediekern & freuen uns in Zukunft auf viele Erlebnisberichte und Bilder unseres A-Teams...

 

Impressionen aus der 9. Lebenswoche

(mit einem Klick auf das jeweilige Bild, öffnet sich die vergrößerte Anzeige)

 

 

   

Nachtrag am 20.11.2012:

Nun ist auch Arek bereits vor einem Monat zu Josephine und ihrer Familie nach Irland gezogen

 

   

   

   

 

   

 

Zurück zum A-Wurf